Startseite
Aktuelles
GemeindeFrauentreff
Gemeindechor
Gottesdienste
Homepagegruppe
Kirchenvorstand
Konfirmanden
Montagsclub
Seniorentreff
Stadtteiltreff
Trommelgruppe

Ansprechpartner
Was tun bei ... ?
Hintergründe
Einrichtungen + Partner
Orgelseite

Trommelgruppe

Alles hat ein Ende...... nun auch in unserer Trommlergruppe drumundran.

Nach über 10 Jahren verabschieden wir unseren Lehrer Achim Schmidt und möchten uns gleichzeitig bei Ihm herzlich bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Schweren Herzens haben wir beschlossen, dass wir uns nur noch ca. 1mal im Monat ohne Trommellehrer treffen. Die schwindende Teilnehmerzahl und unser Engagement in vielen weiteren Gruppen läßt es zeitlich nicht mehr zu, die Trommelgruppe mit regelmäßigen zweiwöchentlichen Treffen aufrecht zu erhalten.  

Wir blicken auf eine schöne Zeit zurück, geprägt von tollen Trommelrhythmen, vielen Gesprächen, schönen Auftritten, Freundschaften,  Veranstaltungen in der Kirchengemeinde Maria-Magdalena und vielen Unternehmungen.

In diesem Zuge möchten wir auch allen danken, die in den letzten 10 Jahren mitgewirkt, mitgestaltet und über so viele Jahre geholfen haben, die Gruppe aufrecht zu erhalten.

Da wir uns nicht vollständig auflösen und uns aus den Augen verlieren möchten, wollen wir uns weiterhin zum Trommeln treffen. Anvisiert ist der 1. Mittwoch im Monat. Am Trommeln interessierte Menschen, die zu uns stoßen möchten sind weiterhin herzlich willkommen.

Wir bitten um kurze Rücksprache mit unserer Ansprechpartnerin Lucia Marquard Tel.: 0911/ 6001937.

Liebe Grüße von den Trommlern drumundran

Besuchen Sie unsere Homepage: www.drum-und-ran.de