Startseite
AktuellesTermine
Monatsgruß

Gemeinde
Ansprechpartner
Was tun bei ... ?
Hintergründe
Einrichtungen + Partner
Orgelseite

Monatsgruss

Der Monatsgruß ist der Gemeindebrief der evangelischen Kirchengemeinden in der Stadt Fürth. Er erscheint 11 x zu Beginn eines jeden Monats.

In den Innenseiten 4–7 bieten wir Wissenswertes aus unserer Kirchengemeinde Maria Magdalena. Der Mantelteil auf den Seiten 1–3 und 9–12 informiert über das kirchliche Leben in der Stadt Fürth.

In unserer Gemeinde wird der Monatsgruß an alle Haushalte verteilt, in denen mindestens ein Familienmitglied evangelisch ist. Auf Wunsch und Anfrage im Pfarramt erhalten ihn auch nicht-evangelische Haushalte.

Im Ökumenischen Zentrum und im Vorraum der Kirche liegen weitere Exemplare zum Mitnehmen aus.

Der Monatsgruß wird kostenlos und ehrenamtlich verteilt, finanziert wird er aus den Mitteln der Kirchengemeinde. Einmal im Jahr bitten wir um eine Spende zur Unterstützung des "Monatsgruß". Ein Überweisungsträger liegt dann dem Monatsgruß bei. Herzlichen Dank allen Spendenden.

 

Der Monatsgruß als pdf-Datei (nur der Gemeindeteil):

Archiv_2016

Archiv_2015